Round-up

Veröffentlicht: Oktober 19, 2013 in Natur, Umwelt, Umweltschutz

Die alpro-Debatte gab mir den Anstoß, mich mal näher mit der Firma Monsanto auseinanderzusetzen.

Als ich das erste Mal von Monsanto hörte, dachte ich, dass sei ein Mix aus Wahrheit, Verschwörungstheorie und „Ökospinnerei“…. Naja, ich dachte auch, dass ich mit meinem Vegetarier-Dasein keinem Tier schade. In beiden Punkten war ich einfach mal voll auf dem Holzweg.

Falls es euch interessiert…Den Film: Monsanto – mit Gift und Genen könnt ihr euch auf youtube ansehen.

—> http://www.youtube.com/watch?v=LUzfU71_fSw

Ich geh mal Nudeln essen! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s