„Der Spiegel“ nimmt sich dem Thema Massentierhaltung an!

Veröffentlicht: Oktober 24, 2013 in Natur, Umwelt, Umweltschutz
Schlagwörter:, , , , ,

Ich freue mich sehr, dass ein renommiertes Magazin wie der Spiegel über das Thema Fleischindustrie und Massentierhaltung berichtet!

Dieses Video über die Verwertung von Schweinen was Spiegel auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat ist definitv sehenswert. Ich habe in diesen knapp 3 Minuten wieder etwas dazugelernt:

Schweine-Verwertung

Die Zahlen sprechen für sich!

Gute Sache, dass der Spiegel so offen auf diese Tatsachen hinweist! Das sind Fakten, die man nicht als „Ökospinnerei“ deklarieren und klein reden kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s