Raupe Nimmersatt…

Veröffentlicht: November 8, 2013 in Veganes Leben
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

…. futtert sich durch’s vegane Sortiment.

Beim Kaufland gibt’s Soja-Vanille-Eis. Fazit: Schmeckt. 🙂 Wahrscheinlich sind leckere, genmanipulierte Sojabohnen verarbeitet, bio ist es auf jeden Fall nicht…. Würde gerne mal das Lupineneis ausprobieren. Nur leider habe ich keinen Edeka in der Nähe.

Eine Bestellung von alles-vegetarisch bahnte sich ihren Weg zu mir. 🙂 Inhalt:

Süßer, ungesunder, leckerer Kram.

Fastfood im hübschen Plastikmantel. Die ökologische Sünde.

Lupinenfilet – sehr empfehlenswert…

Und: Superfoods. Special-Macha-Kakao und Goji-Beeren um genau zu sein. Schmeckt, aber zu teuer. Ich bleibe bei normalem Kakao und Cranberries.

Apropos Cranberries…. Seit neuestem esse ich Trockenfrüchte. Und ärger mich, dass ich ein viertel Jahrhundert alt werden musste um auf den Geschmack zu kommen.  😉 Früher konnte ich die nie leiden bzw. hab ich sie nie wirklich probiert. Jetzt bin ich ihnen verfallen. Aprikosen, Datteln, Feigen, Mango, Apfel. Und Nüsse. Yammi! 🙂 Kalorienbombe schlechthin… Ich muss aufpassen, dass ich mir keine überflüssigen Kilos anfuttere wenn ich von so viel leckerem Zeug umgeben bin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s